Seite 1 von 1

Mouse Rug Teppiche

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 19:36
von Ovy
War vorhin in einem Bastelgeschäft, da bin ich diesem Teppichmousepad begegnet. Viele verschiedene Designs für den persönlichen Tempel, Omas Wohnzimmer, die Moschee oder das Jagdschloss. Oder einfach um den Raum ein bisschen gemütlicher zu machen. Die haben die passende Größe und sind Recht detailliert. Bisschen dicker weil Mousepad, aber das fällt nicht auf bzw passt und lässt ihn schwer wirken. Gibt es auch nochmal in Fußabtretergröße.

Https://www.mouserug.com/product-category/mouserug/

Re: Mouse Rug Teppiche

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 19:40
von Masterknobel
Davon bring ich mir immer welche aus dem Urlaub mit, kosten da ca 5 - 8 € das Stück.
Die Unterseite ist mit einer ca 2 mm Moosgummi versehen, welche sich gut entfernen lässt.
Und der Bucht bekommt man sie ebenfalls, für ca 10€

Re: Mouse Rug Teppiche

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 15:55
von Valiarde
;) Danke für den Tipp Ovy. (Und Master für den Spar tipp)

Oh man, so viel Requisiten die ich noch brauche oder zumindest gerne in der Auswahlkiste hätte für Dios.