Panzerungen Klamotten und Hüte für Phycen

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Panzerungen Klamotten und Hüte für Phycen

Beitrag von Ovy »

Also am sinnvollsten/unkompliziertesten/günstigsten finde ich ja 'Oyumaru', das erhitzt man im Wasser, dann kann man abformen und es härtet schnell wieder aus und bleibt flexibel und formstabil. Wenn man die Form nicht mehr braucht kann man es einfach nochmal erhitzen und eine neue Form draus machen.

https://youtu.be/AVbFSOv1H7I
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Panzerungen Klamotten und Hüte für Phycen

Beitrag von Junito »

Oyumaru ist schon cooles Zeug. Ein bisserl blöd finde ich, dass der Schmelzpunkt relativ niedrig liegt. Da bekommt man z.B. mit Worbla schon Probleme.

Aber mit Apoxie funktioniert es hervorragend. Apoxie verwendet man aber einfach kalt. Wird halt ziemlich schnell ziemlich schwer.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten