Custom Dolls

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Antworten
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Custom Dolls

Beitrag von Peewee » Sa 18. Jan 2020, 18:22

Guckt mal, hier gibt es ein gar nicht so ganz übles Tutorial zum Thema neue Haare.
Vllt. hilft es ja dem ein oder anderen hier.

https://www.facebook.com/KerisCustomDol ... zqdBjjvOcE

Alles 1/9, soweit ich gesehen habe.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Custom Dolls

Beitrag von Schmuggler » Sa 18. Jan 2020, 18:52

Danke, das hilft echt weiter und wie bekommt man die alten Haare raus, einfach abrasieren?
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3070
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Custom Dolls

Beitrag von McGee » Sa 18. Jan 2020, 19:01

Ich schneide einfach von oben alles ab und Fummel dann von innen die Reste mit einer Pinzette raus .Dauert etwas aber klappt
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6599
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Custom Dolls

Beitrag von Peewee » Sa 18. Jan 2020, 19:21

Jau, genau so.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Custom Dolls

Beitrag von Schmuggler » Sa 18. Jan 2020, 19:26

Ok, danke Euch!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 278
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Custom Dolls

Beitrag von Angus71 » Mo 20. Jan 2020, 19:26

Hallo, schau dir mal meine Ice Queen an. Hier wurde auch ein re-root von mir durchgeführt. Kenn mich bei diesem Thema sehr gut aus. Also bei Fragen null Problemo :1001
Besser selber machen als kaufen :2104 .

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Custom Dolls

Beitrag von Adele » Mo 20. Jan 2020, 19:46

Interessantes Tutorial. Werde ich mal am Wochenende an einem ollen Barbiekopf ausprobieren. Werde dann berichten. :1001
Viele Grüsse, Sabine

Antworten