Tedi Damenpuppenfahrrad

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Antworten
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 780
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Tedi Damenpuppenfahrrad

Beitrag von Ovy » Mi 29. Apr 2020, 20:51

Vorhin etwas für die Arbeit beim Tedi besorgt, aber den 1:6 Blick kann ich da nur schwer abschalten. Ich habe es nicht gekauft, aber vom Maßstab sollte das gehen: Ein liebevolles Qualitäts-Puppenfahrrad für 555 Cent.
Ganz bisschen größer als mein chinesisches Klapprad, glaube ich.

Bild

Vielleicht braucht es wer zum Ansprühen, als Teilelager, oder komplett zum rostig machen und dann auf den Schrottplatz/in den Fluss damit.

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tedi Damenpuppenfahrrad

Beitrag von James Chester » Mi 29. Apr 2020, 22:24

Um das Teil bin ich auch schon oft rum schlawenzelt... für den Preis eigentlich völlig ok denke ich. Aber hatte bisher noch keine Verwendung dafür.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Antworten