TBLeague / Phicen Übersicht

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Dunedin »

Inge hat einem Artikel mit einer Übersicht zu den weiblichen Seamless Bodies geschrieben. mit ein paar kleinen Ergänzungen von mir.

https://action-figure-district.de/das-r ... ergefuehl/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Valiarde »

Richtig schöner Überblick! vielen Dank für die Mühe an euch beide, vor allem natürlich an Inge! :1001 :1007
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Inge »

Danke an Mick für weitere Infromationen und Bilder. Als ich diese Übersicht versprach, dacht ich, ich wüßte alles. Beim Schreiben merkte ich dann, was ich alles nicht weiß. Zum Glück wußte Mick vieles davon.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank!
insbesondere für die Tabelle...so was will ich seit Eeeeeewigkeiten anlegen...
jetzt kann ich meinen eigenen Senf da reinkritzeln...

:1001 :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Kayla »

Lieben Dank an Mick und Inge für diesen schönen Beitrag! Bild

Da ich mich ja schon seit 2016 sehr intensiv mit den Phicen befasse, bin ich da auf dem Laufenden.
Aber es ist sehr schön, mal das Wichtigste an einer Stelle zu finden und die Tabelle finde ich klasse. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von James Chester »

Einige Bilder werden mir am Handy nicht angezeigt. Aber sehr schöner Artikel :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Adele »

Ganz ganz lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht.

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es sooo viele weibl. Phicen Bodies schon gibt. Ich bin eben lieber bei den Männern geblieben, da bei den weiblichen Köpfen kaum mein Geschmack getroffen wird bzw. wurde. :1028
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Cara »

Vielen Dank für diesen Bericht und die Tabelle! Die hat mir sehr weiter geholfen! :2104

Gibt's sowas eventuell auch für die Herren? Ich suche einen Body, der dem Worldbox AT016 möglichst nahe kommt, damit sie die gleichen Klamotten tragen können.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Inge »

Bei den Herrn müßte das jemand anderes zusammenstellen, da ich wenige Herrn habe. Die normalen Gliederbodies können mit dem M31 die Sachen tauschen. M33 ist schon ziemlich muskelbepackt und die meisten Sachen sind zu eng. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Cara »

Ich danke dir!
Gerade hat mir jemand die Maße vom Jiaou Body JOK-10A gegeben, und die sind dem Worldbox sehr ähnlich.
Antworten