TBLeague / Phicen Übersicht

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Adele »

Hier hätte ich mal zwei Vergleichsbilder - einmal von den WorlBox Bodies und einmal von den bisherigen Phicen Bodies.


Bild


Bild

Ich denke, der AT016 kommt beim Phicen dem M31, M32 oder auch M33 am ähnlichsten. Der M30, M34, M35 sind viel zu muskulös. Ich hoffe, ich konnte das Rätsel etwas lösen und somit helfen. Ich habe ja alle Phicen Bodies und sehr viele WorldBox Bodies.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Cara »

Vielen Dank für die tollen Bilder!
Ich habe einen M31 hier und bei dem sind mir die Arme zu dünn und ich finde die Beine komisch. :mrgreen:
Optisch gefällt mir der M33 am besten, aber ich befürchte, dass der schon etwas sehr breit und muskulös gebaut ist. Echt nicht so einfach mit den Kerlen. :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Valiarde »

Das Bild ist wirklich sehr gut.

Ich würde ja auch mal behaupten, dass der M33 der beliebteste unter den Männer Bodies ist, so vom GEsamterscheinungsbild. Aber alle haben was für entsprechende Charaktere. Fehlt halt irgendwie noch ein dicker silikonbody...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Illusion »

Danke - das wird die Entscheidung unterstützen, sollte ich irgendwann endlich mal einen männlichen TBL kaufen. :D
Valiarde hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 22:18
Fehlt halt irgendwie noch ein dicker silikonbody...
da gab es doch einen? der war doch auch über das Preorder Stadium hinaus? oder wurde der zurückgezogen? war jedenfalls eher unappetitlich (für mich)…

Edit:
den meinte ich (nie genauer verfolgt, nur mal drüber gestolpert)
https://www.ebay.de/itm/1-6th-Scale-TBL ... 632-2357-0
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Valiarde »

Ja den dicken gab es nie. Ich hoffe hat keiner was bei ebay für gezahlt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 11:54 Ja den dicken gab es nie. Ich hoffe hat keiner was bei ebay für gezahlt.
ah, den gibt es also nicht? sollte man das Angebot wohl mal melden… kein Hinweis auf preorder oder sonst was….
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Det.Flack »

Ich bevorzuge für meinen Cop den M33 Body wenn viel Haut gezeigt werden soll, ansonsten die Coo Bodys. Männliche Bodys Marke Schwarzenegger finde ich schon unschön.

Jepp, mit Kerlen ist das ein Problem, da haben die Jungs hier es leichter: drei Oberweitengrößen wobei die letzte Größe wohl bevorzugt wird, wenn auch oft unnatürlich geformt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Cara »

Ist der M33 vergleichbar mit den Coo Bodies, in Größe und Schulterbreite etc? Würden denen die gleichen Klamotten passen?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Det.Flack »

Bei Phicen ist das Problem mit der weichen Haut, da bekommt man schlecht etwas rüber und viele Sachen sind für die Bodys zu klein.
Kommt darauf an, welchen Phicen Du hast und welchen Coo Body, da gibt es ja auch Unterschiede. Am besten möglichst versuchen, wo für Phicen geeignet drin steht, zu benutzen. Garantie gibt es aber auch nicht, ob das stimmt. Ich sehe das immer wieder an den Frauenklamotten, die sehen auf Promobildern gut aus, aber in Natur sieht das doch anders aus.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: TBLeague / Phicen Übersicht

Beitrag von Cara »

Ich meinte das eigentlich eher umgekehrt, wenn ich einen Phicen suche als "Body Double" für den Worldbox AT016, wäre der M33 da schon zu breit?
Die Worldbox kriegen manche Posen einfach nicht hin und sollen vielleicht auch mal Shorts tragen etc.
Aber es wäre blöd, wenn ich alle Klamotten noch einmal nähen müsste.
Der Worldbox AT016 und der breitere Coo Body haben sehr ähnliche Maße, ich weiß nur nicht, welcher Phicen denen am nächsten kommt. :1006
Antworten