Backdrops

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Backdrops

Beitrag von Junito »

Was ihr immer habt...ist doch alles klar wir Klößchenbrühe.

So Backdrops sind schon nett. Aber wenn das geknickt ankommt, ist das schon auch irgendwie doof...ich hab jetzt einen gefunden, den ich eventuell brauchen könnte. Aber da ist mir das Risiko zu groß.

Im Bügeln bin ich auch nicht so der Held...da laß ich es lieber.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Sage ich doch, macht eine Sammelbestellung, einer bestellt die Gewünschten der anderen mit, vielleicht kommen die auch gerollt an. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Backdrops

Beitrag von Cara »

Dann muss man nur in Kauf nehmen, dass mindestens 6 Euro an Versand dazu kommen, um sie weiter zu schicken, denn das geht ja dann auch nur gerollt in einem Karton. Aber wenn man mehr als einen nimmt, lohnt sich das durchaus, wenn man dafür glatte Backdrops hat.
Und einer muß sich bereit erklären, das Weiterschicken zu übernehmen.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Habe mal einen Shop gefunden, wo man sich Vinylposter von eigenen Bildern machen lassen kann. Laufen da als Werbebanner. Klar ist teurer als Ali.
Bitte bei Interesse PN, da diejenige, von der ich den Tip habe, nicht möchte, das ich den öffendlich mache. ;) Bitte um Verständnis. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Backdrops

Beitrag von McGee »

Dat is aber nen komischer Shop :1020 Verzichtet auf Gratiswerbung... Und ich dachte ich wäre ein schlechter Geschäftsmann :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Das ist kein komischer Shop, nur ich respektiere den Wunsch anderer Leute. Ich mache viele meiner Tips in bestimmten Foren auch nicht öffentlich, ich bin da schon zu oft auf den Bauch gefallen, da gab es nicht mal ein schnödes Danke. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Weiterer Shop, allerdings Vinyl Klebefolie. Vom Preis her geht es. ;)
druck-shop24.net/
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Backdrops

Beitrag von McGee »

Hmm 30 bis 180 Werktage is aber ne arg lange Wartezeit :1002
Und nein ich will nich alles miesreden :3002 :3002 :3002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Backdrops

Beitrag von Det.Flack »

Hat man bei mach anderen Sachen wie Ebay, Etsy, Ali teilweise aber auch, wenn man etwas kauft ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten