Günstige Tattoos/Decals

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Günstige Tattoos/Decals

Beitrag von Draxxor »

rimeho hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 20:43 Das Prinzip bei dieser Transferfolie ist genauso wie bei den Nageltattoos; sie werden mit Wasser aufgeklebt

:1020 okay, meine ersten Tattoos waren wohl zu trocken und lösten sich ganz einfach wieder ab :1030 aber mit etwas Übung halten sie echt gut - egal ob Kunststoffkörper oder die Seamless Vinylkörper.
Danke :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Günstige Tattoos/Decals

Beitrag von LouGaroo »

Ich kann noch den US-Händler "87spuds" auf eBay empfehlen - der hat in 1/6, 1/12, 1/18 eine gute Auswahl unterschiedlichst thematisierter Tattoos (auch sleeves) als waterslide decals; darüber hinaus auch noch Augen-Iriden und "natürlich" was für Fahrzeuge.

Schön sind auch die (tatsächlich mehrseitig blätterbaren) thematisch aufgematchen Playboy-Ausgaben (z.B. GI JOE oder SW).

Die Preise finde ich angemessen; auch das Porto geht voll in Ordnung.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Günstige Tattoos/Decals

Beitrag von Cara »

Das ist ja Wahnsinn, was der alles hat! :shock:
Vor allem die Augen/Irise sind cool, ich habe mich neulich echt schwer getan dabei, einer Figur neue Augen zu malen. Da wäre das super praktisch gewesen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Günstige Tattoos/Decals

Beitrag von Valiarde »

Hm, auch ein super Tipp. Werd mir den mal abspeichern. :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Günstige Tattoos/Decals

Beitrag von Det.Flack »

Kopfkino: Batman auf dem stillem Örtchen ( das es bei SPACE gibt) und schaut sich Catwoman im Playboy an :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Günstige Tattoos/Decals

Beitrag von LouGaroo »

Cara hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 09:41 Das ist ja Wahnsinn, was der alles hat! :shock:
Vor allem die Augen/Irise sind cool, ich habe mich neulich echt schwer getan dabei, einer Figur neue Augen zu malen. Da wäre das super praktisch gewesen.
Yep - da ist schon einiges für viele Themen/Franchises.

Und, ja, Det. Flack, obwohl ich ja strikt keine Dios bauen will, habe ich die Herrenmagazin-Ausgaben mit den Dreadnok-Damen auch mal vorgemerkt.
...und die Baroness ist natürlich auch immer gern sehen.
Antworten