Schmuck in 1:6 - Anhänger und Armreifen dank Modeschmuck by Tedi & Co

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Schmuck in 1:6 - Anhänger und Armreifen dank Modeschmuck by Tedi & Co

Beitrag von Ovy »

Ja der 1/6 Blick. Das ist kein zwanghaftes Verhalten, das ist gesteigerte Wahrnehmung.🤭

Ich hab in einem Second Hand Laden schon paar unglaubliche Modeschmuck Schnapper gemacht, sogar günstiger als Tedi und immer mal wieder exotische Perlen und Anhänger dabei. Und die sind froh dass sie es los sind.
Maik hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 16:13 McGee sprach doch von den Ringen am Kugel-Schreiber. Die meinte ich hier mit dem Wort Ring.
Bei uns auf der Arbeit verschwinden ständig Kugelschreiber, aber das bin nie ich. Aber die ganzen Ringe aus den Kulis klauen, da stehe ich zu, das mache ich.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schmuck in 1:6 - Anhänger und Armreifen dank Modeschmuck by Tedi & Co

Beitrag von James Chester »

alegra hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 15:25 Meine Alternative zum Figurenbegleiter möchte sich vorstellen:

Bild

Das ist Max Mustermann, er begleitet mich seit Jahren bei allen Einkäufen, Flohmarktbesuchen etc., falls ich mal Maßstabsunsicherheiten habe.
Er ist DIN A4 (297 mm) groß und kann zusammengefaltet werden
Das ist aber mal clever. Wäre ich nie drauf gekommen. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Schmuck in 1:6 - Anhänger und Armreifen dank Modeschmuck by Tedi & Co

Beitrag von Det.Flack »

Schön zu wissen, das nicht nur bei mir in der Firma der Kuliklau umhergeht. Wir haben in einem Objekt die festgebunden, ebenso mal auf einer LS, weil die ständig von den Tischen verschwanden.
Tedi, etc müßte ich mal schauen, bisher habe ich diese Läden wegen Desinteresse gemieden und habe im Kreativmarkt geschaut.

Hihi, ich weiß, wo von BB in HH das Hauptlager ist und wo die Schlüssek sind ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Schmuck in 1:6 - Anhänger und Armreifen dank Modeschmuck by Tedi & Co

Beitrag von Maik »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:08 Hihi, ich weiß, wo von BB in HH das Hauptlager ist und wo die Schlüssek sind ;)
Welch ominöse Andeutung ;)

(Bei uns haben die Kulis zumindest laaange Bänder dran (zur Nutzung an PinnWänden),
das scheint das Verschwinden auch ein wenig einzudämmen.)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten