Schnittmuster selber machen

Gewußt wie! Hier könnt Ihr eure Kitbashing und Customs-Geheimnissse teilen
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Schnittmuster selber machen

Beitrag von Illusion »

Nur zur Info:
Ich hab tatsächlich zwischenzeitlich was gewerkelt. Um eine Idee des Prinzips zu bekommen, war es super. Vorzeigbar ist es eher nicht.
Also nur um erwähnt zu haben, dass deine Anleitung tatsächlich auch genutzt wurde. :1001 Wenn ich nicht so tranfunzelig wäre, hätte ich auch schon mehr versucht... Aber ich bin halt leider doch eher Käufer als Hersteller.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Schnittmuster selber machen

Beitrag von Inge »

Das freut mich. Leider sind meine Fotos alle weg. Nach dem Urlaub werde ich mich mal damit befassen.
Liebe Grüße von Inge
Antworten