Seite 1 von 2

Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 11:25
von Toyman
Hi,da ich gerne Beleuchtung mag habe ich mich mal an einer brennenden Feuerstelle versucht. :1006

So 100% bin ich noch nicht glücklich mit dem Ergebnis. :1021

Zuerst braucht man eine Feuerstelle.(Von Big Jim) :1003

Bild

Dann mit einem Skallpell vorsichtig das Innenleben ausschneiden. :1027

Bild

Eine leider nicht flach genug,eine Leuchte einsetzten. :1009

Bild

Ich habe noch mit Nagellackentferner etwas von der Bemalung entfernt. :2102

Bild

Ich werde wohl weiter tüfteln müßen,oder was meint ihr ? :2207

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 15:18
von McGee
Schon ich ganz verkehrt :2206 ..So als Tipp: Mach das meisste von dem Kunststoff weg dann passt es besser .Hab ich so mit einer einflammigen LED gemacht
Oder Bau die Feuerstelle auf eine Platte..Dann kannst die Lampe versenken

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 15:44
von Peewee
Ich find's auch schon ganz cool!
Mit ein wenig Feinschliff passt's!

:2104

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:29
von James Chester
Es gibt bestimmt auch kleinere led lampen. Ansonsten eine schöne idee

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 20:18
von Masterknobel
Mit dem LED Licht ist eine gute Idee, wenn du das eigentliche Gehäuse abbaust, wird es kleiner und flacher.
Ansonsten LED Teelichter verwendet, ohne Gehäuse sind die schön flach und flackern auch noch. :2104

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 21:52
von Toyman
Zerlegen habe ich versucht,geht leider nicht das Teil bricht sofort auseinander. :1009

Also weiter probieren ! ! ! :1030

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Fr 20. Jan 2017, 22:59
von Masterknobel
Toyman hat geschrieben:Zerlegen habe ich versucht,geht leider nicht das Teil bricht sofort auseinander. :1009

Also weiter probieren ! ! ! :1030
Das ist ärgerlich :3002 , was hältst du von einem LED Teelicht?

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 01:20
von Karen
Ich habe eine Feuerstelle komplett um ein elektrisches Teelicht gebaut. Von dem Teelicht habe ich die Abdeckung entfernt, damit es möglichst klein ist. Dann habe ich rote und orangene, transparente Plastikperlen zerschlagen und die Brocken mit viel Klebstoff zu einer Teelichtabdeckung zusammen geklebt. Drumherum habe ich Aststückchen als Holzscheite geklebt. Etwas schwarze und weiße Farbe täuschen Kohle und Asche vor.

Bild

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 07:09
von Morigane Moon
Die Feuerstelle hast du super hinbekommen :1001

Re: Eine Feuerstelle zum Brennen bringen.

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 08:17
von Hubert Fiorentini
Genial. :1001