Stepp Weste/Daunenweste

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1235
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Tom207 » Mi 26. Aug 2020, 18:45

Hallo,

Vor geraumer Zeit, ist schon was her, hatte ich mir in der Bucht eine Steppweste ersteigert. Ich könnte noch so eine Weste gebrauchen. Ich suche jetzt schon eine geraume Zeit nach solch einer Weste. Auch als ich letztes Jahr mehrmals in China war, konnte ich nichts brauchbares finden. Ich denke dass diese Weste Teil eines Bekleidungs sets war. Nun hatte ich allen Firmen die solche Bekleidungs sets anbieten durch sucht, leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich stammt die Weste aus einer Wander/Outdoor oder ähnlichem Set.
Kennt jemand von euch hier so ein set, in dem solch eine Jacke beinhaltet ist ???
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 335
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Julmond » Mi 26. Aug 2020, 18:58

Meinst Du so eine Weste?


Bild

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3266
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von McGee » Mi 26. Aug 2020, 20:59

So eine hab , glaub ich,im Keller einfliegen.
Wenn es die richtige ist geh ich suchen . Allerdings meine ich die ist recht groß
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Retzi » Mi 26. Aug 2020, 21:45

Datis nepis Potus Kolonia

Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 335
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Julmond » Mi 26. Aug 2020, 22:10

Von dort habe ich die rote Weste.
Mir war nur nicht klar, ob man den link hier einstellen darf.

Lieben Gruß Jella

ps.
ich finde die Weste gut verarbeiet, nur halt ziemlich volumig
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1235
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Tom207 » Mi 26. Aug 2020, 22:16

Hi,

Vielen lieben Dank für den Hinweis :1027 :1027 :1027 , hab mir gleich welche bestellt. Ich kenne den Shop zwar, hatte ihn aber nicht auf dem Schirm. Dort bestelle ich eigentlich selten. Ich hatte tatsächlich geglaubt die Jacke gibt es nur in einem Bekleidungs Set. Super cool dass es die auch einzeln gibt, da ich ne größere Menge davon gebrauchen. Noch cooler sind gerade im Angebot.
Also nochmals vielen Dank für die Hilfe. :1010 :1010
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 2838
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Retzi » Mi 26. Aug 2020, 22:38

:2104 :2210
Datis nepis Potus Kolonia

Antworten