Gießharz, Epoxid, Resin für kleine Star-Trek-Lämpchen

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Koloth
Beiträge: 38
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 00:21
Wohnort: Trekverse

Gießharz, Epoxid, Resin für kleine Star-Trek-Lämpchen

Beitrag von Koloth »

Hallo, ich möchte die kleinen Lämpchen für die Star Trek TOS Konsolen im Maßstab 1:6 gießen. Gibt es für diese winzigen Teile eine besondere Empfehlung: Gießharz, Resin, Epoxid. Ich lese teilweise, dass die am Markt angebotenen Flaschen für größere Projekte bestimmt sind. Gibt es denn für den Mini-Modellbau eine Empfehlung? Danke.

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Gießharz, Epoxid, Resin für kleine Star-Trek-Lämpchen

Beitrag von Det.Flack »

Ich weiß, das "Der Modellbaukönig" bzw "Der Sockelshop" oft Resin in 180ml und 375ml im Angebot haben. Nur selbst habe das noch nicht benutzt.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten