Ideen für Kopf gesucht

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10139
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Ideen für Kopf gesucht

Beitrag von Peewee »

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Basis-Head für Otto Sander/Kaleun Thomsen aus Das Boot.

https://pbs.twimg.com/media/ELG7my2W4AUVz-v.jpg

Hat vllt. jemand eine Idee oder gar was rumliegen?
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Ideen für Kopf gesucht

Beitrag von Maik »

Ich selbst würde dafür wohl einen Bryan-Cranston-Kopf modden:
https://www.ebay.de/itm/153554009813?mk ... media=COPY
oder den alten Obi-Wan:
https://www.ebay.de/itm/153866695248?mk ... media=COPY
oder auch James McAvoy, wenn man die Falten mehr betont:
https://www.ebay.de/itm/272979417516?mk ... media=COPY

Alle drei haben die speziellen oberen Augenlider eines Otto Sander und halbwegs passende Nasen,
wobei der erstere auch die markanten Falten neben dem Mund hat.

Viel Glück & Erfolg! :1004
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10139
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Ideen für Kopf gesucht

Beitrag von Peewee »

An Walter/Bryan hatte ich auch schon gedacht, der wäre gar nicht mal so übel.

Ich werde mal darüber sinnieren. Wirklich nicht einfach, Otto hat ein sehr markantes Gesicht...

Vielen Dank dir! :2205
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 346
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Re: Ideen für Kopf gesucht

Beitrag von Miri »

Ja, Bryan ist doch gar nicht schlecht. Den habe ich auch auf meiner "Wunschliste" bei Ebay.

Obi-Wan habe ich mir mal vor einiger Zeit zugelegt. Der überzeugt mich aber nicht so richtig. Der Kopf wirkt sehr groß. Ich finde er ist zu überdimensioniert für die Standard-Körper.... meine Meinung.
Antworten