Wer ist Google Bing Bot ?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1192
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Wer ist Google Bing Bot ?

Beitragvon Toyman » Mo 29. Mai 2017, 18:53

Sorry,aber bitte nicht gleich aufregen,ich bin kein Computerfreak. :3004

Ich habe des öfteren bei den angemeldeten Mitgliedern "Google Bing Bot" gelesen,wer ist das? :1002

Wenn es sich um eine 25 jährige einsame Millionärin handelt bitte die Adresse übermitteln. :1024

:2206

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1783
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Beitragvon McGee » Di 30. Mai 2017, 07:05

Ich muss dich da entäuschen ,es ist keine 25 jährige Millionärin...sie ist schon 30 :1020 :1020
Nein ernsthaft :Wenn ich mich nicht irre (mein PC etc Verstand ist auch nich der beste) ist es einfach ein Analyse Programm das sich unser Surfverhalten anguckt.Damit Google gezählt Werbung machen könnte .
Da wir ( also das Forum) auf Mick,s privat Server sind sollten dir alle Bot,s relativ egal sein ;-)
Ich hoffe so isses richtig erklärt
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1192
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Beitragvon Toyman » Mi 31. Mai 2017, 11:20

Schade keine Millionärin, :1009 aber danke für die Erklärung. :1001

:1007

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Beitragvon Dunedin » Mi 31. Mai 2017, 16:25

Die Suchmaschinen haben Bots, die das Internet nach Suchanfragen durchsuchen, so gucken die natürlich auch bei uns vorbei.
Bild


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast