Seite 1 von 1

Wer ist Google Bing Bot ?

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:53
von Toyman
Sorry,aber bitte nicht gleich aufregen,ich bin kein Computerfreak. :3004

Ich habe des öfteren bei den angemeldeten Mitgliedern "Google Bing Bot" gelesen,wer ist das? :1002

Wenn es sich um eine 25 jährige einsame Millionärin handelt bitte die Adresse übermitteln. :1024

:2206

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:05
von McGee
Ich muss dich da entäuschen ,es ist keine 25 jährige Millionärin...sie ist schon 30 :1020 :1020
Nein ernsthaft :Wenn ich mich nicht irre (mein PC etc Verstand ist auch nich der beste) ist es einfach ein Analyse Programm das sich unser Surfverhalten anguckt.Damit Google gezählt Werbung machen könnte .
Da wir ( also das Forum) auf Mick,s privat Server sind sollten dir alle Bot,s relativ egal sein ;-)
Ich hoffe so isses richtig erklärt

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 11:20
von Toyman
Schade keine Millionärin, :1009 aber danke für die Erklärung. :1001

:1007

Re: Wer ist Google Bing Bot ?

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 16:25
von Dunedin
Die Suchmaschinen haben Bots, die das Internet nach Suchanfragen durchsuchen, so gucken die natürlich auch bei uns vorbei.