Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
HoT
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:50

Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon HoT » So 30. Jul 2017, 18:44

Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen, aus welcher Serie/Spiel diese Figur stammt? Es ist keine Markierung vorhanden.
Ich habe schon Stunden vor google und Co verbracht, aber ohne Erfolg.

Bild

Valiarde
Beiträge: 234
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon Valiarde » Mo 31. Jul 2017, 09:39

Ich weiß es auch nicht genau, aber aufgrund des Arms hätte ich jetzt auf "Megaman" getippt

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon Hubert Fiorentini » Di 1. Aug 2017, 08:46

Du bist neu? Dann wär es schön, wenn du dich unter Sammelstelle uns mal vorstellen würdest.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 2. Aug 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1860
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon McGee » Mi 2. Aug 2017, 00:36

Hubert,sEinwand ist berechtigt.Es wäre nett wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Wenn dein Anmeldegrund nur die gezeigte Figur ist lohnt das natürlich nicht ;-)
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon Toyman » Mi 2. Aug 2017, 12:34

Ja das sehe ich genau so. :1001

Wir würden alle gerne wissen mit wem wir es zu tuen haben. :1007

HoT
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:50

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon HoT » Mi 2. Aug 2017, 17:56

Danke für die Antwort(en). Ich bin leidenschaftlicher Sammler insbesondere von Autos aus den 60'er Jahren (Corgi, Dinky). Wenn mir aber mal eine tolle Figur begegnet, kommt die natürlich mit. Dazu möchte ich aber auch gerne dann die Hintergründe wissen und bin froh, wenn mir jemand behilflich ist.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon Hubert Fiorentini » Mi 2. Aug 2017, 18:25

Ich habe ne Idee. Wer sich wirklich gut auskennt, ist Sven Ballas von SPACE. Schick ihm das Bild und frage ihn. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

info@space-figuren.de

Und bitte gib hier Rückmeldung, wenn du was weißt. Schließlich sind wir jetzt auch neugierig! :1001
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

HoT
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:50

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon HoT » Mi 2. Aug 2017, 18:54

Okay, na, ich bin gespannt, vielen Dank!!

HoT
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:50

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon HoT » Fr 4. Aug 2017, 08:36

Leider können sie mir auch nicht weiterhelfen. Sie kennen die Figur auch nicht.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 993
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitragvon Rufus » So 6. Aug 2017, 14:59

Zu dieser Figur kann ich dir leider auch nichts sagen,wegen dem Arm war Mega Man mein erster Gedanke,aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ich würde mal den Toy Hunter fragen,der hat eine eigene Fernsehserie lief mal auf DMX.
Hier mal seine Seite,vieleicht kann er Dir ja weiter Helfen,Fragen kostet ja auch nix.
https://www.hollywoodheroes.com/
Respekt wer's selber macht.


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste