Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
HoT

Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von HoT »

Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen, aus welcher Serie/Spiel diese Figur stammt? Es ist keine Markierung vorhanden.
Ich habe schon Stunden vor google und Co verbracht, aber ohne Erfolg.

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von Valiarde »

Ich weiß es auch nicht genau, aber aufgrund des Arms hätte ich jetzt auf "Megaman" getippt
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Du bist neu? Dann wär es schön, wenn du dich unter Sammelstelle uns mal vorstellen würdest.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Mi 2. Aug 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von McGee »

Hubert,sEinwand ist berechtigt.Es wäre nett wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Wenn dein Anmeldegrund nur die gezeigte Figur ist lohnt das natürlich nicht ;-)
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Toyman

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von Toyman »

Ja das sehe ich genau so. :1001

Wir würden alle gerne wissen mit wem wir es zu tuen haben. :1007
HoT

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von HoT »

Danke für die Antwort(en). Ich bin leidenschaftlicher Sammler insbesondere von Autos aus den 60'er Jahren (Corgi, Dinky). Wenn mir aber mal eine tolle Figur begegnet, kommt die natürlich mit. Dazu möchte ich aber auch gerne dann die Hintergründe wissen und bin froh, wenn mir jemand behilflich ist.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich habe ne Idee. Wer sich wirklich gut auskennt, ist Sven Ballas von SPACE. Schick ihm das Bild und frage ihn. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

info@space-figuren.de

Und bitte gib hier Rückmeldung, wenn du was weißt. Schließlich sind wir jetzt auch neugierig! :1001
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
HoT

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von HoT »

Okay, na, ich bin gespannt, vielen Dank!!
HoT

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von HoT »

Leider können sie mir auch nicht weiterhelfen. Sie kennen die Figur auch nicht.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zu welchem Thema gehört diese Figur??

Beitrag von Rufus »

Zu dieser Figur kann ich dir leider auch nichts sagen,wegen dem Arm war Mega Man mein erster Gedanke,aber sicher bin ich mir nicht.
Aber ich würde mal den Toy Hunter fragen,der hat eine eigene Fernsehserie lief mal auf DMX.
Hier mal seine Seite,vieleicht kann er Dir ja weiter Helfen,Fragen kostet ja auch nix.
https://www.hollywoodheroes.com/
Respekt wer's selber macht.
Antworten