Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Beitrag von James Chester »

Willkommen... die sehen wirklich nicht schlecht aus. Ich finde von denen Saffron am besten
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Beitrag von Angus71 »

Hallo alle miteinander,

Ja das stimmt das die echten Köpfe immer etwas anders ausschauen wie auf Promobilder, hab aber einige Triad Köpfe Claire, Michelle, Rose und ein paar andere die auch von Triad stammen, denke ich zumindest und mir gefallen sie immer noch besser wie manch heutige ( mit Kumik werde ich einfach nicht glücklich sehen mir irgendwie zu lieblich aus). Phicen geht schon eher in meine Kopfdefinition für meine Richtung. Auch Barbie hat manch coolen Kopf der mit einem repaint wirklich gut aussieht besonders wenn man den amerikanischen Look will(Bilder kommen noch von von mir gemachten repaints). Triad scheint es ja nicht mehr zugeben haben ja damals an ein anderes Label übergeben oder so irgendwie Vantage Collectibles war der Name glaube ich aber auch Die scheint es nicht mehr zugeben. Triad war immer schon verrückt mit den Preisen da waren die Transportkosten höher wie das Produkt selbst :1001 :2104 :1009 :3005 . Habe galube ich nur einmal bestellt wenn überhaupt sonst nie direkt bestellt sondern nur bei Händlern aus Fernost. Freeshipping :1024 :2208.
Danke noch für den herzlichen Empfang und die Hoffnung ist noch nicht gestorben das ich einen von diesen Köpfen noch unter die Finger bekomme ;)
Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Toyman

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Beitrag von Toyman »

:1007 auch noch von mir.

Hübsche Damen hast du da. :2205
Antworten