Seite 1 von 2

Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 14:22
von Angus71
Hallo an allesamt in diesem Forum,

Ab heute bin ein Registrierter :1001 . Ich bin ein jahrelanger Customizer von Actionfiguren und bin über 3 3/4 Inches dann 6inches in den 12 Inches Sektor gekommen wo ich nun schon einige Jahre tätig bin (hier liegt mein Schwerpunkt bei weiblichen Püppis). Etwa 30 Stück habe ich bis jetzt gemacht und es werden noch einige dazukommen :2103. Meine Figuren gehen alle in Richtung Actionfiguren halt in weiblicher Form aber doch eher in Agent und Abenteuer Motiven. Und nun zu meinem Anliegen. Ich suche 4 Stück weibliche Triad Köpfe von etwa 2012. Amber, Saffron, Sienna und Raven. Ich weiß die waren damals schon etwas schwer zubekommen und ich habe sie irgendwie verpasst. :1009 . Wenn irgendwer Ahnung hat wo ich diese Köpfe noch bekommen könnte und zu einem normalen Preis denn Wucherpreise unterstützte ich nie und werde dies auch nicht tun ala manche Hersteller die immer verrückter werden mit ihren Preisen. Die Köpfe können ruhig gebraucht sein vollkommen egal nur nicht zerkratzt oder kaputte Haare. Wenn jemand eine Idee hat nur her damit bin für jede Hilfe dankbar. Bei mir dauert es manchmal ein paar Tage das Antwort kommt aus beruflichen Gründen aber sie kommt zu 100%.
Besten Dank im Voraus :1005 :2104
Angus71

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:13
von Dunedin
Halllo Angus,
Herzlich willkommen im Forum. Ich habe zwar ein paar Triad Figuren, aber ob deine daruter sind. Die Namen kenn ich zum Teil, habe aber keie Gesichter dazu im Kopf. Velleicht kannst du ja mal ein paar Referenzbilder heraussuchen.

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 18:22
von Angus71
Hallo Dunedin,
So schnell Antwort freu mich!! :1003 :2104 . Bilder suche ich heraus. Muß sie im Internet erst zusammen schustern. Wie füge ich den Bilder hier dazu.

Besten Dank und coole Sache hier. Hätte mich schon früher registrieren sollen.
Gruß Angus71

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 18:58
von Hubert Fiorentini
Angus71 hat geschrieben:Hallo Dunedin,
So schnell Antwort freu mich!! :1003 :2104 . Bilder suche ich heraus. Muß sie im Internet erst zusammen schustern. Wie füge ich den Bilder hier dazu.

Besten Dank und coole Sache hier. Hätte mich schon früher registrieren sollen.
Gruß Angus71
Ja, wir sind cool hier! :2206
:1020 :1020 :1020
Herzlich willkommen. Ich freu mich auf viele Bilder von deinen Figuren! :2102

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 19:05
von Masterknobel
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Ist für jeden Geschmack etwas dabei, aber wenn du schon länger mitliest, wirst du das bestimmt schon bemerkt haben.
Viel Spass beim stöbern...

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 08:10
von Angus71
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo, hier die gesuchten Köpfe. Hoffe das das mit den Bildern klappt habe es mit picr hochgeladen. Bilder von meinen Actionpüppis folgen die den nächsten Tagen oder nächsten 2-3 Wochen.

Gruß Angus71

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 12:56
von Inge
Die gesuchten Mädels sind ja hübsch. Wenn ich sie hätte, würde ich sie sicher nicht gehen lassen.

Herzlich willkommen und eine erfolgreiche Suche.

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 13:04
von Draxxor
Willkommen.

Ohja Raven und Sienna sind hübsch. :1001

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 13:50
von alegra
Die sehen sehr apart aus – ich kann verstehen, dass Du sie gerne hättest.

Re: Frage zu weiblichenTriad Köpfen.

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 14:30
von Raven
Ich habe mal recherchiert, da man bei Triad oft den Promobildern nicht trauen darf. In real sehen einige Figuren dann ganz oft anders und zum Teil wirklich schlechter aus.

Ich habe nur für Sienna ein galubwürdiges Bild gefunden (das höchstwahrscheinlich dem Original entspricht und nicht verändert wurde) gefunden: HIER die Sienna in Wirklichkeit.

Ich habe sie damals auch auf meiner Wunschliste gehabt, aber irgendwie vergessen und verpasst, obwohl es mich schon stutzig macht, dass ich nie wieder was von diesen Köpfen gesehen habe. Viele sind vielleicht auch durch ein Repaint gegangen. Who knows.