Besucherzahlen ?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Toyman

Besucherzahlen ?

Beitrag von Toyman »

Ich hätte mal eine Frage,kann es sein das ich über 5200 Aufrufe bei Big Jim und drum rum habe ??? :1008

Habe ich gerade erst gesehen und mußte mir gleich mal die Augen reiben,es muß sich doch um einen Schreibfehler handeln,oder??? :3004

:2101
Pete Mitchell

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Pete Mitchell »

Jupp, stimmt, ist falsch...sind nämlich ganz genau 5234...nicht einfach was über 5200 :1020 :1020 :1020

Da kannst Du mal sehen welche Kindheitserinnerungen Du hier weckst. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Masterknobel »

Richtig... Zugriffe: 5235 :2104
Da solltest du langsam mal Eintritt nehmen. :1022 :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Toyman »

Das liegt auch über 5200 wie kann das??? :1006

Wo kommen die Alle her??? :3004
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Masterknobel »

So oft sind deine Jims angeklickt worden und ich glaube, das es eine Menge Leute unseres Jahrgangs gibt, die sich das gerne nochmals anschauen. :1008 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Toyman »

Klar,hatte ich vergessen das man dies auch ohne Anmeldung sehen kann. :1024

Ich hatte mich schon gewundert wo diese Zahl herkommt. :1006
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von McGee »

Und wieder einmal mehr :1024 :1024
Bei mir fing das heutige Hobby mit den Jim,s an .Hab mit 11/12 schon versucht Sachen zu nähen oder was zu bauen ...War alles noch nicht der Hit aber damals war es cool
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Rufus »

Ist doch Super wenn sich so viele Leute für deine Jim's interessieren,sind ja auch schön anzusehen und du macht auch immer coole Geschichten mit deinen Jungs.
Respekt wer's selber macht.
Pete Mitchell

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich sehe Mick schon ein extra Forum für dich anlegen ;) :)
Toyman

Re: Besucherzahlen ?

Beitrag von Toyman »

Das wäre toll wenn ich da zu beitragen könnte das sich aktive Leute und Sammler hier anmelden. :1003

Ist ab 5000 Zugriffe nicht irgend wie ein Preis oder so vorgesehen? :1024
Antworten