Fattel

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Jürgen72
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:37

Fattel

Beitragvon Jürgen72 » Mi 20. Dez 2017, 09:10

Hallo Guten Morgen Zusammen,
Was haltet Ihr von den Fattel Skeleton?
Hat jemand erfahrung Bilder,würde mich interresieren?
Danke Euch.

Grüße Jürgen

Online
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4711
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fattel

Beitragvon Masterknobel » Mi 20. Dez 2017, 09:30

Bin mir gerade nicht sicher, waren das diese Skelette?
Wenn ja hatte ich da mal es auf YouTube gesehen, sonst aber keine weiteren Begegnungen gehabt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3407
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Fattel

Beitragvon Peewee » Mi 20. Dez 2017, 09:58

Michel, du hast bestimmt die Coo Skelette im Kopf, auf die trifft man ja häufiger mal.
Davon hab ich auch eins, die sind recht nett gemacht.

Die von Fattel kenne ich nicht, aber von den Fotos her sehen sie nett aus.

Online
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4711
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fattel

Beitragvon Masterknobel » Mi 20. Dez 2017, 10:11

Hi Peewee
Ne die kenne und habe ich auch, von daher meine ich die nicht. :1011
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1548
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fattel

Beitragvon James Chester » Mi 20. Dez 2017, 11:03

Die kannte ich noch nicht, aber sie sehen interessant aus. Ich hab auch eins von den Coo Skeletten. :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1087
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Fattel

Beitragvon Tom207 » Mi 20. Dez 2017, 13:14

Ich hatte mal eins in der Hand, finde sie ähnlich gut wie die von Coo. Gibts es in 4 Farben, weißlich-hell, rötlich, gräulich und schwarz, dunkel. die Teile sind sehr gut beweglich. Charaktere gibt glaub ich auch, Indianer Style.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fattel

Beitragvon Retzi » Mi 20. Dez 2017, 17:12

Ich hab auch eins von Coo.
Hab mich mal auf der Fattel Page umgeschaut. Macht keinen schlechten Eindruck. Sieht so aus, als ob die finger beweglich sind, ist das so?

Online
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4711
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fattel

Beitragvon Masterknobel » Mi 20. Dez 2017, 18:10

Mir sind die Skelette schon öfters im Netz begegnet, hatte da aber noch nie was gefunden, wo man sie kaufen könnte.
Auf You Tube gibt es Videos, in denen man sieht, wie sich die Gelenke bewegen lassen.
Hier zum Beispiel..
https://www.youtube.com/watch?v=Z4nXkj2KBDM

Da ich nicht diesen post gestartet habe...
Wenn der Link stört, bitte keine Hemmungen, eben kurz Bescheid geben und ich entferne ihn natürlich wieder. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 992
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Fattel

Beitragvon Rufus » Mi 20. Dez 2017, 19:59

Die sehen echt interessant aus,könnten mir auch gefallen.
Mal schauen was die so kosten.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 854
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fattel

Beitragvon Adele » Mi 20. Dez 2017, 20:07

Die von COO sind mir auch schon öfters im Netz über den Weg gelaufen. Die hier könnten für mein immer noch in Planung befindliches Halloween Display brauchbar sein, vor allen Dingen wegen der extraordinären Beweglichkeit.

Hier hat es den Link zu deren Seite im WWW.


http://www.fattel.org/
Viele Grüsse, Sabine


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast