Fattel

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Jürgen72
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:37

Fattel

Beitrag von Jürgen72 »

Hallo Guten Morgen Zusammen,
Was haltet Ihr von den Fattel Skeleton?
Hat jemand erfahrung Bilder,würde mich interresieren?
Danke Euch.

Grüße Jürgen
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fattel

Beitrag von Masterknobel »

Bin mir gerade nicht sicher, waren das diese Skelette?
Wenn ja hatte ich da mal es auf YouTube gesehen, sonst aber keine weiteren Begegnungen gehabt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fattel

Beitrag von Peewee »

Michel, du hast bestimmt die Coo Skelette im Kopf, auf die trifft man ja häufiger mal.
Davon hab ich auch eins, die sind recht nett gemacht.

Die von Fattel kenne ich nicht, aber von den Fotos her sehen sie nett aus.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fattel

Beitrag von Masterknobel »

Hi Peewee
Ne die kenne und habe ich auch, von daher meine ich die nicht. :1011
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fattel

Beitrag von James Chester »

Die kannte ich noch nicht, aber sie sehen interessant aus. Ich hab auch eins von den Coo Skeletten. :1023
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Fattel

Beitrag von Tom207 »

Ich hatte mal eins in der Hand, finde sie ähnlich gut wie die von Coo. Gibts es in 4 Farben, weißlich-hell, rötlich, gräulich und schwarz, dunkel. die Teile sind sehr gut beweglich. Charaktere gibt glaub ich auch, Indianer Style.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fattel

Beitrag von Retzi »

Ich hab auch eins von Coo.
Hab mich mal auf der Fattel Page umgeschaut. Macht keinen schlechten Eindruck. Sieht so aus, als ob die finger beweglich sind, ist das so?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Fattel

Beitrag von Masterknobel »

Mir sind die Skelette schon öfters im Netz begegnet, hatte da aber noch nie was gefunden, wo man sie kaufen könnte.
Auf You Tube gibt es Videos, in denen man sieht, wie sich die Gelenke bewegen lassen.
Hier zum Beispiel..
https://www.youtube.com/watch?v=Z4nXkj2KBDM

Da ich nicht diesen post gestartet habe...
Wenn der Link stört, bitte keine Hemmungen, eben kurz Bescheid geben und ich entferne ihn natürlich wieder. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Fattel

Beitrag von Rufus »

Die sehen echt interessant aus,könnten mir auch gefallen.
Mal schauen was die so kosten.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fattel

Beitrag von Adele »

Die von COO sind mir auch schon öfters im Netz über den Weg gelaufen. Die hier könnten für mein immer noch in Planung befindliches Halloween Display brauchbar sein, vor allen Dingen wegen der extraordinären Beweglichkeit.

Hier hat es den Link zu deren Seite im WWW.


http://www.fattel.org/
Viele Grüsse, Sabine
Antworten