Zubehör-Gewusel
Re: Zubehör-Gewusel
Die Kisten sind aus dem Baumarkt (OBI). Sie sind vielleicht nicht die billigsten, aber sie halten ewig und ich nutze sie ständig zu fast jedem Photoshooting. Von daher hat sich die Investition für mich mehr als gelohnt. 

Danke dir!
Die Kisten von Raven haben natürlich einen Extravorteil
Für mich finde ich eine "Mischkalkulation" ganz gut...
solltest du Interesse an Kleinteilemagazinen in Turmform mit Schubladen haben, ALDI (Süd) hat sie ab 25.1. wieder.
Allerdings zu 7,99.... war eigentlich sicher, dass meine etwas billiger waren (aber ist ja schon ne Weile her...)
Ich benutze übrigens auch die Stapelboxen, die eigentlich für Wurst und Käseaufschnitt angeboten werden... aber die "Fächer" sind dann halt recht groß - allerdings dann auch praktisch für längliche Teile... (ich kann dir noch ein Foto einstellen, wenn du möchtest)

Für mich finde ich eine "Mischkalkulation" ganz gut...
solltest du Interesse an Kleinteilemagazinen in Turmform mit Schubladen haben, ALDI (Süd) hat sie ab 25.1. wieder.
Allerdings zu 7,99.... war eigentlich sicher, dass meine etwas billiger waren (aber ist ja schon ne Weile her...)
Ich benutze übrigens auch die Stapelboxen, die eigentlich für Wurst und Käseaufschnitt angeboten werden... aber die "Fächer" sind dann halt recht groß - allerdings dann auch praktisch für längliche Teile... (ich kann dir noch ein Foto einstellen, wenn du möchtest)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela
Daniela

Danke schön!!!!

Also mein Zubehör ist klar getrennt.
Big Jim Zubehör und Kleinteile natürlich in einem Big Jim Koffer dann Big Jim Kleidung und Big Jim Figurenteile wenn mal eine Figur ein Ersatzteil braucht.
Im Moment ist mein Fundus allerdings sehr beschränkt.

Big Jim Zubehör und Kleinteile natürlich in einem Big Jim Koffer dann Big Jim Kleidung und Big Jim Figurenteile wenn mal eine Figur ein Ersatzteil braucht.

Im Moment ist mein Fundus allerdings sehr beschränkt.