Seite 1 von 1

Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:24
von McGee
Eigentlich würde ich mir diesen Kopp ja gern shoppen .Aber ich finde die Ähnlichkeit noch soll.Also mal ne Umfrage starten

https://giantoy.com/products/pre-order- ... ulpt-r-i-p

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:29
von Masterknobel
Chester Bennington ist echt gut zu erkennen, das einzige was ich dem Painter übel nehme, das er Ihm blaue Augen verpasst hat. :1009
Da hätte er sich besser mal ein paar Bilder von ihm angeschaut, dann hätte man gesehen das er braune Augen hatte. :roll:

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:35
von Pete Mitchell
Der HS ist schon recht gut getroffen, die Augen sind mir auch sofort aufgefallen, das ist schon ein übler fauxpas...oder haben sie das extra gemacht? Aber dann würden sie ihn ja nicht Chester Bennington HS nennen. Komisch und schade. Könnte man aber mit einer Sonnenbrille kaschieren, die hat er ja oft mal getragen. Der ernste Blick mag mir auch nicht so recht gefallen, Chester hat überwiegend fröhlich dreingeschaut oder direkt gelächelt. Als "Poser" mag das gehen, aber es ist für mich nicht der "wahre" Chester. Der "wahre" Chester müsste allerdings wohl sogar ganz anders gesculptet werden, kein anderer Sänger konnte seinen Song so heraus "schreien" wie Chester...Ruhe weiter in Frieden, das war ein sehr trauriger Tag letztes Jahr. :(

Bildchester 1 by petemit, auf Flickr

Bildchester2 by petemit, auf Flickr

https://www.youtube.com/watch?v=0xyxtzD54rM

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:56
von McGee
Ja das mit den Augen geht garnich .Ich hoffe das es noch irgendwer merkt und die Farbe doch noch geändert wird .
Schreiend wäre wohl bei Chester perfekt.Aber er ginge auch so

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 16:09
von McGee
Hab das mit den Augen mal dem Händler geschrieben.Mal schauen ob sie das ändern :2206

@Michael:Kannst die Flammentattoos an den Handgelenken brushen?

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 17:07
von Masterknobel
Jo, da bin ich mal gespannt was er antwortet.

Mit den Flammen bekomme ich hin, mein Biker hat ähnliche.

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 18:45
von Joel Miller
Cooler HS! Echt schade um Ihn!

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 19:10
von McGee
Masterknobel hat geschrieben:Jo, da bin ich mal gespannt was er antwortet.

Mit den Flammen bekomme ich hin, mein Biker hat ähnliche.

Der Händler hat das an den Painter weitergeleitet (sacht sie)

Cool dann kann ich mir ja nen Chester bauen :2208 :2208 :2208
Kriegst dann im Juni/Juli mal nen Body von mir :1027

Re: Wer erkennt diesen HS ?

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 19:35
von Masterknobel
Okay, gib mir bitte früh genug Bescheid, da ich im Juni 16 Tage in der Türkei bin. :2101 :1001