Seite 1 von 1

Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 10:56
von Toyman
Hi,bei einem Big Jim Konvolut war dieser Weißkopfseeadler dabei.Seine Spannweite beträgt stattliche 35cm aber es gibt keine Markung. :1009
Es macht mich irre wenn ich hier etwas rumstehen habe und nicht weis um was es sich handelt. :3004
Danke schon mal für eure Hilfe. :1001

Bild
Bild


:1007

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 17:06
von Tom207
Ist das der Adler, wo man hinten drauf drückt und die Flügel lassen sich auf und ab bewegen???
.... so einen hatte ich früher für meinen Action Team Figuren. War aber nicht orig. von AT, passte nur dazu.

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 20:26
von Masterknobel
Der Adler wo man durch drücken eines Hebels die Flügel bewegen konnte, war meines Erachtens nach von Big Jim.
Hatte den früher auch mal... :1001

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: Sa 25. Aug 2018, 09:09
von McGee
Ich hatte den auch,wenn auch in Schwarz/Weiß ,der war von Big Jim.Allerdings meine ich die Füße waren so daß er auf Jim,s Arm landen konnte...Meine Erinnerung kann mich aber auch nach 35 Jahren trügen :1024 :1024 :1024 :1024

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: So 26. Aug 2018, 09:09
von Raven
… die Flügel sehen aber nicht sehr beweglich aus. ;)

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: So 26. Aug 2018, 10:45
von Toyman
Danke für eure Tips,aber ein Big Jim Adler sieht anders aus kann mit den Flügeln schwingen und ist keiner. :1006

Dieser hatt schlaffe Gummiflügel mit 2 Löchern war wohl mal zum aufhängen. :1011

Wenn dieser Adler von Big Jim wäre glaubt ihr nicht das ich ihn kennen würde??? :1002

Bild
Bild
Bild

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: So 26. Aug 2018, 23:10
von Puppeteer

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 11:33
von Illusion
Toyman hat geschrieben:...

Wenn dieser Adler von Big Jim wäre glaubt ihr nicht das ich ihn kennen würde??? :1002
...
Genau DAS hab ich mir auch gedacht :1020

aber einen Versuch ist es wert - es kann einem ja auch mal was durchgehen... ;)

Re: Wer kennt diesen Adler?

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 11:44
von Toyman
Ja das ist er ja.Hatt aber einen weiten Weg hinter sich. :1003

Danke dir Puppeteer. :1005