Mini Me/Auftrags-Köppe

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Masterknobel »

Ich hatte Peewee sogar auf die falsche Fährte gelotst.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Peewee »

Eine arme alte Frau so zu verulken... Tststs... Das verpetze ich dem Christkind! So!

Hab diesem Peter übrigens geschrieben. Als Antwort hat er mir folgende Nachricht geschickt:

"??"

:1026
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Figurephilia »

Wie ist es denn um dein Englisch bestellt...?

Vielleicht hat er dich ja nicht verstanden.
Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid.
Pete Mitchell

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben:
Hab diesem Peter übrigens geschrieben. Als Antwort hat er mir folgende Nachricht geschickt:

"??"

:1026
Junge...das geht aber voran mit deinem Kopp... ;)

Ich schließe mich Figurephilia an...is there anything we can do for you, please let us know...old woman... ;)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Retzi »

:1004 :1004
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Pete Mitchell »

Retzi hat geschrieben::1004 :1004
:1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Peewee »

The old woman is am arbeiten with the googel-Übersetzer.
The old Peter hat zurückgescriptet, anscheinend he hat me understandet doch noch.
:1020
Pete Mitchell

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Pete Mitchell »

Well, der Google Übersetzer, der übrigens auch bei Paketen aus China funktioniert, das fand ich richtig cool, denn mit den Schriftzeichen konnte ich nicht viel anfangen, hat natürlich grammatikalisch so seine tücken, aber wenn ihr euch jetzt einig seid um was es geht dann ist ja gut. Man spricht eher französisch als Zweitsprache im Saarland, oder?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Peewee »

Sagen wir mal so: Französisch wird im Saarland als erste Fremdsprache unterrichtet.
Ob das hinterher irgendwer sprechen kann, ist eher zweitrangig...
:1020

Ich hatte Französisch, ja. Ein paar Brocken sind auch hängen geblieben, aber es reicht kaum für eine Konversation.
Englisch als Wahlfach kam irgendwann dazu, aber ich habe mich damals für ein anderes Fach entschieden. Heute bereue ich es ein wenig...
Aber der Übersetzer ist schon nicht ganz schlecht, für Peter hat es wohl gereicht.
Pete Mitchell

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Pete Mitchell »

Peewee hat geschrieben: Aber der Übersetzer ist schon nicht ganz schlecht, für Peter hat es wohl gereicht.
Ja, mit ein wenig Glück schickt er dir wenigstens eine Vitrine ;) :lol:
Antworten