Mini Me/Auftrags-Köppe

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von James Chester »

Wie hoch war denn seine genannte Summe?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von McGee »

Wenn du den Herren aus dem hier geposteten Link genommen hast warst beim falschen Peter.Peter the Painter heißt richtig Peter Miles .Ich hab noch eine Mail Adresse von 2012 möchte die aber nicht so öffentlich posten.Wer sie brauchen einfach melden
Allerdings hat Kattie auch einen Sculpter an der Hand
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Anju »

Jo, jetzt weiß ich's auch, dass ich den falsche Pete angeschrieben hab :1009 ...er hat noch mal geantwortet.

@James Chester: er wollte für den Auftrag mit den genannten Köppen $1070,- plus Porto und Paypal Gebühr :3004 ...wer kann denn so viel zahlen?!

@McGee: hab den Post heute bei kattie gelesen und direkt eine PN wegen der Mail Addi geschickt. Ich warte noch auf Antwort, doch falls es darüber nicht klappen würde, komme ich gerne auf dein Angebot und den richtigen Pete zurück. :1001

Jetzt hab ich wenigstens wieder etwas Hoffnung :1028
Gruß Micha
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von kattie »

Wow, das ist ne Menge Asche :shock:
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von James Chester »

Richtig fetter Preis :3003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Anju hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 21:35 Jo, jetzt weiß ich's auch, dass ich den falsche Pete angeschrieben hab :1009 ...er hat noch mal geantwortet.
Jetzt bin ich verwirrt... Es gibt zwei Peter the Painters, einen richtigen und einen falschen?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Peewee »

Ja, es gibt zwei. Ich hatte auch erst den Falschen.

peter_miles123@hotmail.co.uk

Das sollte der richtige sein. Ich habe im Dezember mit ihm verhandelt, da war alles gut.
Kein Druck, vernünftige Preise.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von McGee »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 02:12
Anju hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 21:35 Jo, jetzt weiß ich's auch, dass ich den falsche Pete angeschrieben hab :1009 ...er hat noch mal geantwortet.
Jetzt bin ich verwirrt... Es gibt zwei Peter the Painters, einen richtigen und einen falschen?
Eigentlich gibt es einen "PetesBlog" und einmal Peter Miles der sich Peter the Painter nennt.
Pete macht 3DScansund hat einen Blog der andere modelliert von Hand und ist im OSW bekannt.

Jetzt bin ich neugierig was Katties Bekannter preistechnisch so sagt .Da seine Köpfe schon gut aussehen wäre er ne gut Bezugsquelle für Customköpfe
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Hubert Fiorentini »

So, so im OSW...

Aber danke euch. Vor allem Peewee für die "richtige" email! :1003
Wir hatten ja den Namen Peter the Painter hier schon öfter. Vielleicht sollte ich mir die e-mailadresse endlich mal merken und es angehen... :1023
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 17. Mär 2019, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mini Me/Auftrags-Köppe

Beitrag von Masterknobel »

Mein Mini mee ist von Peter Miles und ich bin sehr zufrieden damit.
Das einzige Manko ist, dass Peter die Köpfe etwas wuchtig gestaltet.
Aber wenn man bedenkt, dass er nur anhand von 4 Bildern die man ihm sendet modelliert, ist das schon cool. :1001
Preislich waren es 85,00 Pfund, inklusive Versand, meine ich. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten