Körper für kleineren Mann gesucht

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von Retzi »

:1024 :1024 :1024 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von McGee »

Ihr immer auf den armen D,Dorfer :1009 :1009 Der is immer so fair zu allen :1020 :1020 :1020

Was Halslose köppe angeht is das entfernen echt nich so schwer .Bissel Geduld und nen Dremel ,Messer reicht da meisst .

Hab ich auch schon recht häufig gemacht
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von James Chester »

Wenn der Hals dann ab ist, macht man dann so einen Adapter drauf, oder wie hält der Kopf dann auf dem Körper?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von Retzi »

Ja, das würde ich so machen. :1027
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von Masterknobel »

James Chester hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 14:55 Wenn der Hals dann ab ist, macht man dann so einen Adapter drauf, oder wie hält der Kopf dann auf dem Körper?
Richtig, man arbeitet den HS dann so weit auf, dass ein zur Figur passender Neck Peg reinpasst.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von kattie »

Danke, den dicken Körper hatte ich auch gesehen, aber wegen dem Hals nicht in die nähere Auswahl gezogen.
Vielleicht sollte ich doch mal mit dem Dremel anfangen zu arbeiten, weil der Körper ist nicht schlecht!
Bislang hatte ich einen Normalbody mit plüschigem Fettsuit, aber die dünnen Arme und Beine sehen damit blöd aus. Und ja, in Hawaii sollte er zumindest ein Hawaii-Hemd tragen können.
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von Angus71 »

kattie hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 21:17 Hi, bislang habe ich immer die alten Dragon-Körper für meine Figuren verwendet. Es wird schwieriger die Körper zu finden. Auch Hände sind ein Problem, vor allem, wenn man nicht die typische Haltung für zum Schießen haben möchte. Und das Material ermüdet und bricht zum Teil.
Ich suche neue Körper.

Ich meine Körper, die:
-"normal" aussehen, average guy (kein Preisboxer)
- Plastikkörper mit sichtbaren Gelenken (nicht diese seamless-Teile)
- Auswahl an verschiedenen Händen verfügbar

Zusätzlichlich brauche ich einen Dicken mit hellbraunem Hautton und einen Körper für einen kleineren Normalo-Typen in hell.

Die Köpfe von meinen Figuren haben alle Hals.

Zu schwer? Oder hat jemand vielleicht eine Idee? Jeder Hinweis wird dankbar entgegen genommen :2205
Hallo Kattie, Habe sicher um die 50 Stk. Dragon Neo Bodies Modell 3 + Köpfe :1027 die ich nicht mehr brauche. Bin umgestiegen auf Mädls :1028 :1020 :1020 oder männlich seamless. Also würd sie verkaufen oder aber auch tauschen gegen Moderne Waffen, Mädls Kram(Körper, Köpfe u.sw.) Also meld Dich bin aus Österreich also denk nicht das das versenden ein Problem wird. :1001 :1007
Grüße aus Niederösterreich
Angus71

P.S. Schau Dir meine Figuren an bin bekannt für mein BitchPlatoon :1024 :1024 dann weisst Du ca. was ich brauchen kann.
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von Adele »

Dieser Body ist auch nicht schlecht, hier kann man switchen zwischen mit Hals oder ohne Hals, wie man es für die versch. HS braucht. Dazu kommt noch, dass es die gute Qualität von WorldBox ist. Und er ist auch nicht so massig vom Körperbau her.

https://www.ebay.com/itm/WorldBox-AT025 ... SwMEdch4DQ

Ist auch vom Preis her nicht so heftig. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von kattie »

Danke, Angus71. Ein bissel Barbiekram möchte ich schon los werden, aber für'n Bitchplatoon ist leider nix dabei. Vielen Dank für Dein Angebot. Da mir so viele ältere Hände gebrochen sind, möchte ich jetzt lieber neue Figuren kaufen. Die Dragons sind ganz gut, aber eben auch nicht mehr neu.

Vielen Dank, Adele. Dieser Body sieht wirklich gut aus, aber wenn ich recht sehe, hat er leider keinen Neck-Peg für Köpfe mit Hals?
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Männliche Körper gesucht

Beitrag von Masterknobel »

kattie hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 22:49Dieser Body sieht wirklich gut aus, aber wenn ich recht sehe, hat er leider keinen Neck-Peg für Köpfe mit Hals?
Das ist das schöne an diesem Body, du kannst Köpfe ohne, oder mit Hals verwenden.
Da der Hals sich separat lösen lässt, ist das im Grunde genommen ein Universal Body. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten