Jean Paul Gaultier Head Sculpt

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Jean Paul Gaultier Head Sculpt

Beitrag von Tom207 »

Moin,

Ich hab hier eine Anfrage einer Bekannten, die sich eine Jean Paul Gaultier Figur wünscht.
Kennt oder gibts son Head Sculpt in 1/6, oder ist jemanden einen ähnlich zutreffenden Kopf bekannt??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Jean Paul Gaultier Head Sculpt

Beitrag von Tom207 »

Diesen Thread kann man löschen, kommt ja eh nix, Danke.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jean Paul Gaultier Head Sculpt

Beitrag von McGee »

Das liegt wohl daran das es in Deutschland nicht wirklich jemanden gibt.
Die 3D Drucke kannst alle vergessen..,
Ich würde vielleicht mal die Berlinerin aus Crassadudes Augen Thread anschreiben
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten