Bodys

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bodys

Beitrag von Ovy »

Also am ehesten würde ich da den 'tbleague s17b' nehmen. Fyyit von meinen Regenbogenfliegern hat den in hell (s16a).
Der hat ziemlich gute Gelenke, hält alles ziemlich fest.

https://www.kghobby.com/phicen-plmb2016 ... less-body/

https://www.ebay.de/itm/1-6-Phicen-Flex ... SwdIFXxkpu

Gibt auch noch diesen von Jiaou, aber da habe ich keinen, sieht nach Plastikskelett aus.
https://www.ebay.de/itm/Tan-In-stock-1- ... 4956363694
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Danke!
Ich hab inzwischen den von Valiarde genannten bestellt, mal sehen, wie der so ist.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bodys

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 12:12 Danke!
Ich hab inzwischen den von Valiarde genannten bestellt, mal sehen, wie der so ist.
Also das ist der Comic- Muskelkörper den auch Roy hat, aber ich weiss janicht was du geplant hast. S16/17 ist auf jeden Fall natürlicher.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Shit! Hättest du das nicht früher sagen können? :3002
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Bodys

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 13:02 Shit! Hättest du das nicht früher sagen können? :3002
Ich habe dir halt zugetraut dich genau über die Produkte zu informieren, bevor du die kaufst. :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Irgendwie hast du nicht ganz unrecht... :1009

Aber das Angebot ist so groß, einmal hab ich mich schon verkauft. Daher hatte ich ja auch hier gefragt.
Antworten