Bodys

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Bodys

Beitrag von Peewee »

Ich weiß, wir hatten das Thema schon oft, aber ich muss es noch einmal aufwärmen:

Ich suche nach ordentlichen Bodys, vorrangig heute männlich.

Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

MIT Hals (also für halslose Köpfe)
KEIN seamless
Nicht zu aufgepumpt, ich suche eher einen normalen Körper
Gute Beweglichkeit
Ganz wichtig: er sollte stabil stehen können und nicht gleich ausleihern!
Bezahlbar wäre super, aus Deutschland wäre auch prima.

Bei Space hab ich schon gestöbert, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden...

Wer hat Tipps, Anregungen, Links?

Kennt jemand den hier?
https://www.ebay.de/itm/1-6-Scale-World ... SwYgxa2-9d
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bodys

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich kenne ihn. Wir haben so einen - sogar mehrmals. Ich trau mich nicht eine Empfehlung auszusprechen, weil ich weiß, wie anspruchsvoll du bist. :1030

Mir taugt er jedenfalls. :2102 Mir ist das, was drüberkommt immer viel wichtiger, als was drunter ist.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

:1020

Ich würde dir vermutlich nicht den Kopf abreißen...

Wenn er stabil stehen kann, ist das schon viel wert. Viele Bodys sind so arg "labberig" und können nicht alleine auf den Füßen bleiben.
Die Optik ist nicht so wichtig wie die Stabilität.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Bodys

Beitrag von bernd-s-76 »

Schon mal einen coomodell body gehabt? Ich finde die klasse, und kaufe die nurnoch. Gibts i. R. auch bei space.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Nee, bislang noch nicht. Gleich mal gucken. DANKE!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Bodys

Beitrag von bernd-s-76 »

Peewee hat geschrieben: Mi 1. Jan 2020, 17:34 Nee, bislang noch nicht. Gleich mal gucken. DANKE!
Bis auf die Hände finde ich die super, gibts mit und ohne Hals, muskulös und normal und in verschiedenen Größen......
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Ich hab sie mir mal angeguckt, die sind nicht übel.
Wie verhalten die sich so im täglichen Gebrauch? Können die gut stehen bleiben?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Bodys

Beitrag von bernd-s-76 »

Stehen sehr gut, nur die Oberschenkel sind etwas dick.....es passen aber fast alle gängigen Hosen :1030 und für knapp über 20Euro sind die Dinger echt ok
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Super! Danke dir! :2205
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bodys

Beitrag von McGee »

Die Coo Models sind wirklich brauchbar .Wenn du einen Standart halslosen Kopf hast ,wäre ein Body mit Gummi Brust/Hals eh besser weil meist die mit Plastikhals etwas zu dünn sind.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten