Bodys

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Den hatte ich mal, hat mir aber nicht gefallen. Allein schon wegen der blöden Beine.
Außerdem ist der relativ unbeweglich.

Aus dem hab ich dann den Zentauren gebaut. :1020
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Bodys

Beitrag von Cara »

Ich hätte auch eine Body Frage, ich hoffe ich darf mich damit an diesen Thread dranhängen.
Ich suche einen Körper für einen Kopf mit Hals (männlich). Da ich ein Worldbox Fan bin, habe ich mich da umgeschaut und bin jetzt etwas verwirrt, da ich einmal den AT020 und einmal den AT025 gefunden habe, und gern wissen würde, wo bei den beiden der Unterschied liegt. Ich habe kein Bild gefunden, wo beide mal in gleicher Pose drauf sind. Auf dem Foto, wo alle Worldbox Bodys drauf abgebildet sind, hat der 025 verschränkte Arme. :|
Ist der eine einfach nur neuer als der andere, oder gibt es da Unterschiede in der Breite der Schultern oder so? Weiß das jemand von Euch?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Magst du die beiden vllt. schnelll mal verlinken?
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Bodys

Beitrag von Cara »

Oh ja, Moment...

https://www.ebay.ca/itm/274094551262
Das ist der 025, von dem man nie ein Bild findet, wo er einfach mal die Arme hängen lässt.

https://www.ebay.co.uk/itm/153788127206
Und das ist der 020.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Bodys

Beitrag von Valiarde »

Hab nur ein Übersichtsbild gefunden. Die beiden Bodies sind echt ziemlich gleich. Mir kommt der 25 einen winzigen Ticken Muskuläser an den Oberarmen vor...kann aber täuschen

Bild
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Bodys

Beitrag von Cara »

Ja genau, sie sehen schon sehr ähnlich aus, und ich versuche herauszufinden, ob der 25er etwas kräftiger ist.
Von den Körpern mit Hals habe ich den 11 und den 16 hier, und der 11 hat im Vergleich ziemlich dünne Arme. Da gefällt mir der 16 besser. Sowas in der Art suche ich jetzt ohne Hals. Auf der anderen Seite soll er aber auch nicht zu aufgepumpt aussehen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Ich kann da jetzt nicht wirklich große Unterschiede finden...
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Bodys

Beitrag von Cara »

Ich habe mir jetzt den 025 bestellt und bin gespannt. Er hat etwas breitere Schultern als der 011 und damit wahrscheinlich auch als der 020.

Jetzt habe ich gleich noch eine Frage. Ich habe neulich irgendwo hier im Forum gelesen, dass jemand schrieb er/sie hätte einen weiblichen Körper gekauft, der eher wie ein Teenager wirkt, also etwas kleiner. Leider habe ich den Thread nicht mehr wieder gefunden. Das wäre genau das, was ich suche, als Reiterin für den Hannoveraner. Kann mir da jemand einen Tipp geben? :1023
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Ich hätte noch einen übrig. :1023
Wenn du Interesse hast, mache ich dir gerne Morgen Fotos.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bodys

Beitrag von Peewee »

Kann mir jemand einen weiblichen seamless Body empfehlen, auf den ein normaler Kopf passt?

Kriterien:
Suntan
kleiner Busen
Bezahlbar!
Antworten