Body Verfärbungen

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Body Verfärbungen

Beitrag von Dunedin »

Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie man Verfärbungen an Phicen/TBL Bodies entfernen kann?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Body Verfärbungen

Beitrag von Masterknobel »

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass nach etwas Latexpflege und mit Babypuder einpudern, die Verfärbungen blasser wurden und nach Wochen fast weg waren.
Bin mir nicht sicher, ob das Eigenmaterial des Bodys, solche Verfärbungen neutralisiert.
Da ich sonst nichts weiteres gemacht hatte und meine Bodys keinerlei Flecken mehr aufweisen.
Im Netz war auch mal im Gespräch, dass Aknesalbe, Verfärbungen entfernen würde, aber das hatte ich nie ausprobiert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Body Verfärbungen

Beitrag von Quartermaster »

Wiederholtes Bestreichen mit Aknesalbe (Benzaknen) in Verbindung mit Sonneneinstrahlung/UV-Licht und etwas Zeit hilft ganz gut bei Verfärbungen auf den üblichen Plastikbodies. Auf Phicen-Bodies hab ich das aber bislang noch nicht ausprobieren müssen.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten