Seite 1 von 1

Body Verfärbungen

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 09:21
von Dunedin
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie man Verfärbungen an Phicen/TBL Bodies entfernen kann?

Re: Body Verfärbungen

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 09:28
von Masterknobel
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass nach etwas Latexpflege und mit Babypuder einpudern, die Verfärbungen blasser wurden und nach Wochen fast weg waren.
Bin mir nicht sicher, ob das Eigenmaterial des Bodys, solche Verfärbungen neutralisiert.
Da ich sonst nichts weiteres gemacht hatte und meine Bodys keinerlei Flecken mehr aufweisen.
Im Netz war auch mal im Gespräch, dass Aknesalbe, Verfärbungen entfernen würde, aber das hatte ich nie ausprobiert.

Re: Body Verfärbungen

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 10:58
von Quartermaster
Wiederholtes Bestreichen mit Aknesalbe (Benzaknen) in Verbindung mit Sonneneinstrahlung/UV-Licht und etwas Zeit hilft ganz gut bei Verfärbungen auf den üblichen Plastikbodies. Auf Phicen-Bodies hab ich das aber bislang noch nicht ausprobieren müssen.

VG, Quarty