Haltbarkeit von TBLeague-Figuren

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Lola
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 19:05

Re: Haltbarkeit von TBLeague-Figuren

Beitrag von Lola »

Oh ja! auf der Schulter fotografiert, das wäre super und würde mir weiterhelfen. Ist etwas dürr als Cherub-model der kleine, aber ich kann das mit etwas Mühe ändern beim Modellieren. Vielen Dank für die Fotos.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Haltbarkeit von TBLeague-Figuren

Beitrag von Ovy »

Lola hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 23:47 Oh ja! auf der Schulter fotografiert, das wäre super und würde mir weiterhelfen. Ist etwas dürr als Cherub-model der kleine, aber ich kann das mit etwas Mühe ändern beim Modellieren. Vielen Dank für die Fotos.
Hier auf der Schulter vom M31 Körper den ich empfohlen habe. Der nebendran ist ein s28a

Bild

Bild

Der kleine Körper ist ein 'Obitsu' Körper, eigentlich für stilisierte Kinderfiguren mit übergrößen Köpfen, habe ich Mal experimentiert. Ist halt wohl eher was wenn man dicke Kleidung verwendet.
Bild

Bild
Lola
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 19:05

Re: Haltbarkeit von TBLeague-Figuren

Beitrag von Lola »

Das gefällt mir ganz gut, ist wie ich es mir vorgestellt habe. Du hast mir wirklich weitergeholfen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dazugehörigem Material wei Pfeil/Bogen/Flügel/Stiefel etc.
Der kleinere Bub ist auch nicht schlecht, vielleicht sogar besser auf der Männerschulter, als der größere, dann wirkt das nicht so wuchtig und die Cherubs sind eh alle eher winzig. LG
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Haltbarkeit von TBLeague-Figuren

Beitrag von Valiarde »

Der linke Bub ist gut von den Proportionen, der rechte Kopf wirkt doch etwas zu groß, oder kommt nur mir das so vor?
Lola
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 19:05

Re: Haltbarkeit von TBLeague-Figuren

Beitrag von Lola »

Ja, der rechte Kopf ist zu groß, aber von der Figur her, denke ich, optimaler für einen kleineren Cherub
Antworten