Vielleicht hat ja einer ne Idee

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Vielleicht hat ja einer ne Idee

Beitrag von McGee »

Servus Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Paar übergroßen Herren Schuhen.Im Style eines Clowns :1020 .
Das wer sowas in 1:6 rumliegen hat ist ja eher unwahrscheinlich aber vielleicht könnte ja etwas in einem größeren Maßstab gehen?
Oder ich muss doch selber basteln?
Da ich noch nie Schuhe gemacht hab hat dann wer bestimmt hilfreiche Tip,s?
Danke schonmal :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Vielleicht hat ja einer ne Idee

Beitrag von Peewee »

Ich glaube, ich würde mir ein paar normale Schuhe kaufen, und die Schuhspitze mit Modelliermasse verlängern.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vielleicht hat ja einer ne Idee

Beitrag von Junito »

Sowas in der Art?

https://de.aliexpress.com/item/32960810022.html

Okay, finde ich jetzt nicht soo übertrieben clownig. Oder meintest du so richtig bunte? Da würde ich auch ein Paar vorhandene mit Modelliermasse überarbeiten. Ich glaube, im "real Life" sind das auch so Plastiküberzieher...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vielleicht hat ja einer ne Idee

Beitrag von McGee »

Ich hab mal Dr Google gefragt und im Real Leben wird sowas wohl auch einfach nur verlängert.Ich denke das mit der Spachtelmasse istda wohl der beste Gedanke. :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten