Fotohintergrund

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Junito »

@Peewee: Hast du inzwischen was mit Wolf gefunden? Falls nicht, hätte ich noch eine Idee, die vielleicht total blöd ist: Wie wäre es mit einem Pappkameraden?

Sprich, du suchst dir ein Bild von einem Wolf in der gewünschten Haltung (oder auch verschiedene), druckst das auf matten Fotokarton, bastelst dir einen Ständer dazu (hier bitte jetzt keine blöden Witze), und kannst ihn entweder direkt auf dem Karton, oder auch an jeder sonstigen gewünschten Stelle platzieren?

Es gibt zwar auch Druckerfolie zum Aufbügeln, aber da wäre ich bei fertig bedrucktem Stoff vorsichtig. Nicht, dass es nichts wird, und der ganze Hintergrund versaut ist.

Das wäre jetzt meine Idee dazu. Vielleicht geht das auch mit Möbeln oder sonstigen Accessoires? Oder wenn man anderweitig absolut keine Plötze findet, die einem gefällt (hatten wir ja auch mal)?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Retzi »

:1023 :1023 :1023 :1023 :1023 :1023 :1023
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Peewee »

Ich hab jetzt eine Weile gebraucht...

"Ich suche mir einen Wolf" heißt NICHT, dass ich einen Hintergrund suche, auf dem ein Wolf abgebildet ist.
Es heißt vielmehr: Ich habe sehr ausgiebig gesucht.
"Sich einen Wolf reiten/suchen/tanzen" im Sinne von "wund sein".
Nicht wahr?!

:3003
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Junito »

Ach, das meintest du! Sorry, bin komplett auf der Leitung gestanden. Ich werde jetzt mal gaanz leise einen Schritt beiseite gehen...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fotohintergrund

Beitrag von McGee »

:1024 :1024 :1024 :1024
Ich suche mir öfter mal nen Wolf :1024 :1024 :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Peewee »

Ab März im Kino:

Kevin Costner in

DER SICH DEN WOLF SUCHT
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Illusion »

... nach Lesebrille und Gebiss? :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Peewee »

:1024

"Großmutter, Großmutter, warum machst du so große Augen?"
"Weil ich meine Brille nicht finden kann, blödes Gör!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Fotohintergrund

Beitrag von Junito »

Sie muss sich nur ca. 20 Stück davon anschaffen. Dann kann sie gar keine mehr verlieren. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten