Stepp Weste/Daunenweste

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Tom207 »

Hallo,

Vor geraumer Zeit, ist schon was her, hatte ich mir in der Bucht eine Steppweste ersteigert. Ich könnte noch so eine Weste gebrauchen. Ich suche jetzt schon eine geraume Zeit nach solch einer Weste. Auch als ich letztes Jahr mehrmals in China war, konnte ich nichts brauchbares finden. Ich denke dass diese Weste Teil eines Bekleidungs sets war. Nun hatte ich allen Firmen die solche Bekleidungs sets anbieten durch sucht, leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich stammt die Weste aus einer Wander/Outdoor oder ähnlichem Set.
Kennt jemand von euch hier so ein set, in dem solch eine Jacke beinhaltet ist ???
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Julmond »

Meinst Du so eine Weste?


Bild

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von McGee »

So eine hab , glaub ich,im Keller einfliegen.
Wenn es die richtige ist geh ich suchen . Allerdings meine ich die ist recht groß
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Retzi »

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Julmond »

Von dort habe ich die rote Weste.
Mir war nur nicht klar, ob man den link hier einstellen darf.

Lieben Gruß Jella

ps.
ich finde die Weste gut verarbeiet, nur halt ziemlich volumig
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Tom207 »

Hi,

Vielen lieben Dank für den Hinweis :1027 :1027 :1027 , hab mir gleich welche bestellt. Ich kenne den Shop zwar, hatte ihn aber nicht auf dem Schirm. Dort bestelle ich eigentlich selten. Ich hatte tatsächlich geglaubt die Jacke gibt es nur in einem Bekleidungs Set. Super cool dass es die auch einzeln gibt, da ich ne größere Menge davon gebrauchen. Noch cooler sind gerade im Angebot.
Also nochmals vielen Dank für die Hilfe. :1010 :1010
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Stepp Weste/Daunenweste

Beitrag von Retzi »

:2104 :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten