Head Sculpts

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Head Sculpts

Beitrag von tomste »

Hallo,
ich melde mich als lebende Karteileiche zurück und stelle gleich noch eine Frage.

Gibt es im Forum oder auch ausserhalb jemand der mir ein Headsculpt 1/6 als Auftragsarbeit
realisieren könnte ?

Da schon TOM 207 keine ANtwort auf seine Frage bekam , hoffe ich auf mehr Glück .

:1001 :1001 :1001

Gruß an alle alten Mitglieder vom AFD und natürlich auch an die neuen. :1007 :1007
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Head Sculpts

Beitrag von Retzi »

Da gibt es Peter the Painter aus England. Der macht Dir für ca. 50-60 Euros eine HS.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Head Sculpts

Beitrag von Peewee »

@McGee
Wie war das mit Uschi?
Die hat doch deinen Schädel gemacht. Gut? Oder eher nicht so?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Head Sculpts

Beitrag von Dunedin »

oder Chan Ada in Hongkong. Die hat schon ein paar Köpfe für mich gemacht, including MiniMe.

http://wantedactionfigure.com/action.asp
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Head Sculpts

Beitrag von Peewee »

Dein Link funzt nicht...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Head Sculpts

Beitrag von Dunedin »

jetza
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Head Sculpts

Beitrag von McGee »

Peewee hat geschrieben:@McGee
Wie war das mit Uschi?
Die hat doch deinen Schädel gemacht. Gut? Oder eher nicht so?
Ich finde Tiere kann Uschi besser als Menschen, denke da fehlt etwas die Übung.
Viele fanden ich sah 20 Jahre älter aus .Wenn wer will kann ich mal nen Bild machen

Zu Peter the Painter:Er macht gute Köpfe allerdings finde ich persönlich die etwas zu groß.Also eher was für muskulöse Bodys


Zu Ada:auch gute Köpfe aber auch mächtig teuer
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Head Sculpts

Beitrag von tomste »

Ja danke erst mal.

Habe gerade mal bei Peter the Painter auf OSW reingeschaut, ich muss mit dem Herrn mal Kontakt aufnehmen,
ich hoffe der arbeitet auch mit Echthaar.

Bis bald

Thomas
Antworten