Bitte um Tipps für Knie Reparatur

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
catzilla
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 15:20

Bitte um Tipps für Knie Reparatur

Beitrag von catzilla »

zuerst müsste der Sekundenkleber entfernt werden und was würde sich eignen um das Knie wieder beweglich zu machen? Jeder Tipp könnte helfen, danke schon mal.Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Bitte um Tipps für Knie Reparatur

Beitrag von James Chester »

Ein feines Loch in Bein und Hüfte Bohren und einen Metallstift einkleben. So würde ich es machen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Bitte um Tipps für Knie Reparatur

Beitrag von Quartermaster »

So wie Janes Chester es vorschlägt würde ich es auch versuchen.
Wenn du den Sekundenkleber wegbekommst, kannst du das Knie dann wenigstens wieder (vorsichtig!) beugen.
Als bleibende Behinderung wird allerdings verbleiben, dass die Figur das Knie nicht mehr drehen kann, weil dort der Metallstift festsitzt.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bitte um Tipps für Knie Reparatur

Beitrag von Retzi »

Sehe ich auch so. Wenns dann immer noch nicht klappt einfach einen neuen Body nehmen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Bitte um Tipps für Knie Reparatur

Beitrag von Det.Flack »

Ggf mit Apoxie versteifen, so habe ich das mit einigen 1:9 Puppen gemacht.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten