Seite 1 von 1

Halterung

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 20:06
von anjacom
Jemand hatte in einem anderen Thema diese Halterungen gesucht.

https://de.aliexpress.com/item/33029497964.html

Re: Halterung

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 20:17
von anjacom

Re: Halterung

Verfasst: Do 20. Jan 2022, 14:38
von anjacom
Nachdem die Figuren jetzt da sind, wird mir klar, dass die zwar toll beweglich sind, aber ich mit der Positionierung richtig Stress haben werde. Eine neue Hohlkehle habe ich diese Woche bestellt, sie kommt mit einem Gestell daher, so dass ich nun auch aufhängen kann.

Ich habe nun also Magnete, Greifarme, Aufhängung (Fäden fehlen noch und etwas zum verkürzen/verlängern) und diverse Drähte zum ausprobieren. Gibt es irgendwo Hinweise wie man Figuren optimal aufstellt?

Re: Halterung

Verfasst: Do 20. Jan 2022, 21:15
von Quartermaster
Einfach ausprobieren. Das ist m.E der beste Tipp fürs Aufstellen und Posieren.

VG, Quarty