Halterung

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Halterung

Beitrag von anjacom »

Jemand hatte in einem anderen Thema diese Halterungen gesucht.

https://de.aliexpress.com/item/33029497964.html
Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Re: Halterung

Beitrag von anjacom »

Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Re: Halterung

Beitrag von anjacom »

Nachdem die Figuren jetzt da sind, wird mir klar, dass die zwar toll beweglich sind, aber ich mit der Positionierung richtig Stress haben werde. Eine neue Hohlkehle habe ich diese Woche bestellt, sie kommt mit einem Gestell daher, so dass ich nun auch aufhängen kann.

Ich habe nun also Magnete, Greifarme, Aufhängung (Fäden fehlen noch und etwas zum verkürzen/verlängern) und diverse Drähte zum ausprobieren. Gibt es irgendwo Hinweise wie man Figuren optimal aufstellt?
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Halterung

Beitrag von Quartermaster »

Einfach ausprobieren. Das ist m.E der beste Tipp fürs Aufstellen und Posieren.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten