Suche Zubehör für 1/6 und/oder 1/12

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Suche Zubehör für 1/6 und/oder 1/12

Beitrag von anjacom »

Ich sitze schon wieder den halben Tag auf der Suche nach Details, evtl. stolpert ja wer über was passendes und mag eine Info einstellen:

1. Feuerwehrausrüstung, Klamotten und Schuhe, Helm, Schlauch

2. Boxsport, gefunden Handschuhe und Schuhe, passende Hosen gibt es auch. Brauche aber noch Box-Sack bzw. besser einen Stand-Boxsack wie hier zu sehen:
https://www.google.com/search?q=standbo ... 7&dpr=1.25

3. Judoanzug gefunden, ebenso Ninja und Kungfu. Alles für Herren, dann evtl. zu groß für die Mädels? Oder zu klein, je nach Oberweite?

Falls wer was weiß, freue ich mich sehr über eine Info. Die Suche funktioniert auf Aliexpress scheinbar besser als auf Alibaba. Leider finde ich keinen Weg eine Suche auf eine Rubrik einzuschränken. Die Suche nach "Boxsack 1/6" bringt alles mögliche, aber eben kein 1/6.

Bestellt habe ich einiges auf Joom, was ich jetzt aber teilweise deutlich günstiger auf Aliexpress wiederfinde. Das Zauberwort heißt "doll house accessoires".
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Suche Zubehör für 1/6 und/oder 1/12

Beitrag von Reisefuhrer »

Ist ein Yoga-anzug vielleicht was? Ist kein Judoanzug, aber jedenfals sportlich.

https://www.ebay.com/itm/333850754462

Bild
Antworten