Seite 1 von 1

Vorschlag für Lowboard für Detolfs?

Verfasst: So 9. Jan 2022, 18:53
von Illusion
Seit ewigen Zeiten würd ich meine Vitrinen eigentlich gerne auf eine Art lowboard stellen, um da noch Zeugs drunter zu packen - idealerweise 3 Detolfs (also muss das Teil 130 breit sein) oder auch nur 2 Detolfs (dann eben ca 90).
Ein Detolf soll 40 kg wiegen...

Hat jemand einen Tipp, was stabil genug ist? bzw. hat einer von euch seine Detolfs auch auf etwas drauf stehen?

Re: Vorschlag für Lowboard für Detolfs?

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 08:39
von James Chester
Meine Detolf Vitrinen stehen jeweils auf einem Kallax Würfel. Sehr stabil und man kann entweder Türen oder Kisten rein machen

Re: Vorschlag für Lowboard für Detolfs?

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 17:27
von Illusion
Danke dir fürs nochmal in Erinnerung rufen, dass Kallax eine breite Palette hat. Meine letzte Idee war ein 3er Kallax Fach, aber es gibt ja auch die 1er und 2er...
ich warte allerdings noch immer auf die Hauptschränke und dann sehe ich, was ich mit den Detolfs mache...

Re: Vorschlag für Lowboard für Detolfs?

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 19:30
von James Chester
Mit den Würfeln ist es relativ knapp, aber finde die Lösung sehr gut. Alternativ stellen auch einige Leute, die Vitrine auf einem Besta

Re: Vorschlag für Lowboard für Detolfs?

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 19:49
von Draxxor
Ich habe das selber vor Jahren gesucht :1020

bin auf das Forum gestossen, viele nette anregungen dabei.

https://www.collectorfreaks.com/threads ... 37/page-21

Re: Vorschlag für Lowboard für Detolfs?

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 20:01
von Illusion
Danke!