Füße und Schuhe?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Füße und Schuhe?

Beitrag von anjacom »

So langsam trudeln meine Bestellungen ein und ich muss mich mit ganz lapidaren Fragen quälen wie man z.B. einen Anzug hinwurschtelt, damit er in diversen Posen anständig sitzt. Womöglich muss ich mir jetzt noch ein Miniaturbügeleisen zulegen. :)

Wie aber bekommt man Füße in Schuhe bzw. Schuhe an die Beine? Ich ahne mal, dass man dazu irgendwas braucht, das in den Schuh passt und genau wie die Füße ans Bein befestigt wird. Dumm nur, dass ich das nicht habe. Nach was soll ich da suchen? "1/6 Beine Schuhe befestigung" o.ä.?

Und wie bitte passen die Pimm*l an eine Figur?

Es bleibt lustig.
Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Re: Füße und Schuhe?

Beitrag von anjacom »

viewtopic.php?f=32&t=2925

Hier gibt es das schon. Ok.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Füße und Schuhe?

Beitrag von Quartermaster »

anjacom hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:33
Und wie bitte passen die Pimm*l an eine Figur?
Die privaten Teile der Seamless-Herren haben einen Magnet eingebaut. Man muss sie einfach an die entsprechende Stelle anheften, dann findet der Magnet das Stahlskelett bzw. bei älteren Figuren mit Kunststoffinnenleben den entsprechenden Gegenpol (Metallplättchen) und voilà, dat Ding sitzt fest.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
anjacom
Beiträge: 39
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 21:11

Re: Füße und Schuhe?

Beitrag von anjacom »

Lustig, da wäre ich jetzt in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Danke.
Antworten