Realistische Bilder

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Realistische Bilder

Beitrag von Junito »

Mich hat das Ganze jetzt ehrlich gesagt total überfordert. Das liegt aber auch an meinem Schwerpunkt - ist und bleibt das Basteln und wird wohl niemals die Fotografie werden.

Beim einen bin ich inzwischen wirklich gut geworden, denke ich. Ich habe aber auch eines gelernt: Es gibt den Punkt, an dem man einfach mit dem, was man geschaffen hat, zufrieden sein muss. Zumindest für den Moment. Ich hole durchaus alte, eigentlich fertige Projekte heraus, wenn es neue Techniken gibt, von denen ich glaube, dass man damit Erreichtes verbessern kann.

Mich faszinieren Rüstungen. Wenn ich meine erste anschaue und wo ich heute bin...nun ja. Aber für perfekt halte ich das, was ich jetzt mache, auch nicht. Alles gleich und sofort und bei 1000 % starten - das kann eine sehr harte Bauchlandung geben. Überlege dir, ob du das wirklich möchtest, oder ob du dir nicht doch die Zeit gibst, die es einfach braucht, um sehr gut zu werden. Perfekt gibt es nicht, man kann immer noch was dazulernen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten