Was ist ein php Datei???

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Toyman

Was ist ein php Datei???

Beitrag von Toyman »

Diese Datei verhindert das ich Bilder einstellen kann.

WER KANN HELFEN ???
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Dunedin »

PHP ist eine Scriptsprache.
Wie äußert sich dein Problem ganz konkret? Was machst du wie? Welche Fehlermeldungen?
Toyman

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Toyman »

Am Anfang ging es ersagt mir immer Datei muß bekannt sein.

ich habe es wie immer gemacht und auch nichts verändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Dunedin »

Verstehe ich noch nicht.
Schreib mal ausführlich, was du machst. Welches Programm etc.
Toyman

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Toyman »

Ich lade Bilder hoch mit upload de so bald ich die Bilder in meinen Post einstelle geht das auch noch nur wenn ich auf Vorschau oder Absenden klicke geht links unten so ein Downloadsymbol an.Klicke ich dann auf dieses Symbol und dann Datei öffnen kommt die Datei muß bekannt sein um geöffnet werden zu können.
Mal kann ich das Bild in der Vorschau sehen manchmal aber nicht.Absenden geht gar nicht.

Woran liegt das,ich habe nichts verändert.

Danke schon mal.
Toyman

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Toyman »

Jetzt erscheint beim Vorschauklicken der Microsoft Picture Manager.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ?????
Toyman

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Toyman »

Ich habe den Computer jetzt zurückgesetzt,der Picture Manager ist jetzt weg aber die Bilder können immer noch nicht angezeigt werden.
Mal geht es und dann wieder nicht.

Ich brauche eure Hilfe !!!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Peewee »

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, ich bin ein echter Super-DAU (Dümmster anzunehmender User)... :1028

Meinst du, es liegt an deinem Rechner oder am Hochladeprogramm der Bilder?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Dunedin »

Upload.de kenne ich leider nicht. Vielleicht versuchst du es probeweise mal mit einem anderen Dienst. Sicher kann dir hier einer etwas empfehlen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Was ist ein php Datei???

Beitrag von Peewee »

Ich hab zwei Bilderdienste, mit denen ich sehr gerne arbeite:

http://picr.de/
http://nimga.de/

Beide sind narrensicher in der Handhabung und arbeiten recht zuverlässig (nimga hat ab und an mal Hänger, aber relativ selten).
Nimga gefällt mir persönlich besser, weil ich da Ordner anlegen kann.
Bei picr gibt's nur eine "Schublade" für alles. Finde ich etwas unübersichtlich mit der Zeit.
Antworten