Suche jemanden

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Suche jemanden

Beitrag von tomste »

HAllo zusammen,
hat jemand im Board noch Kontakt zu Bernd Müller, hat im AFD klasse Mittelalterfiguren aus der Zeit der Kreuzzüge gepostet und selbst gebaut , darüber hinaus konnte er super zeichnen und Zubehör bauen.
Habe versucht ihn über alte Kontakte zu finden , bisher ohne Erfolg.
Ich bräuchte sogenannte Turniertartschen von ihm.

Danke erst mal
Gruß Tomste
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Suche jemanden

Beitrag von McGee »

Wie es aussieht hat Bernd uns wohl den Rücken gekehrt.Es haben schon einige versucht Bernd zu kontaktieren aber soweit ich weiss ist es keinem gelungen ihn tatsächlich zu erreichen. Soweit ich weiss sind immer mal Sachen von ihm bei EBay vielleicht findest da die Taschen .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche jemanden

Beitrag von Peewee »

Momentan verkauft er einiges in der Bucht.
Ich hatte ja auch Kontakt zu ihm, aber auf meine Mails hat er dann irgendwann leider nicht mehr geantwortet.
Sehr, sehr schade, seine Sachen waren wirklich genial...
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Suche jemanden

Beitrag von tomste »

O.K. danke erstmal,

PeeWee was ist die ´Bucht ´? Ah, jetzt schnall ich es , könnte mal jemand von meiner Leitung herunter? :1021 :1021

Mc Gee - keine Taschen , :lol: :lol: Turniertartschen, das sind Schilde mit einer speziellen Form

Gruß Tomste
Antworten