Suche Schuhe

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Suche Schuhe

Beitrag von Masterknobel »

Wollte mal fragen ob jemand Schuhe hat, von denen er sich trennen möchte, bevor ich die Händler durchsuche oder ich in der Bucht tauche.
Habe da auch in etwa meine Vorstellungen, eine Art Wanderschuh in braun und mit Schnürsenkel.
Danke schonmal.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Suche Schuhe

Beitrag von Toyman »

Schuhe habe ich jede Menge,aber nur für 25cm Figuren Big Jim,ich glaube nicht das du damit etwas anfangen kannst? :1006
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Schuhe

Beitrag von Masterknobel »

Schuhe habe ich jede Menge,aber nur für 25cm Figuren Big Jim,ich glaube nicht das du damit etwas anfangen kannst?
Leider nein, trotzdem danke für das Angebot. :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Schuhe

Beitrag von Dunedin »

Du bist nicht in Duiven dabei oder?
Denn beim französischen Händler würdest du mit Sicherheit fündig werden.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Schuhe

Beitrag von Masterknobel »

Leider nein, unser Auto ist mit einem gerissenen Zahnriemen bereits seit 6 Wochen in der der Werkstadt :(
Zylinderkopf inkl aller Ventile etc überarbeiten / erneuern.
Wäre bestimmt sehr interessant, zum schauen und shoppen. ;)
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
1-6-Collector

Re: Suche Schuhe

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Antworten